Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Archer warum unfähig, dann höre doch mal auf den Mod zu provozieren aber es geht ja nicht,
ihr müsst ja immer auf den Putz hauen.
Wiener Fee, jetzt mal ganz ehrlich, mich wundert das nicht, dass du auch mal Stumm bist.
Wenn du deine Schalplatte Tag für Tag abspielst hier.
Wieder sind die Moderatoren schuld, Selbstreflexion ist eben immer anstrengender als andere verantwortlich zu machen und sie als unfähig zu bezeichnen. Zack wieder mache ich mich unbeliebt, damit kann ich jedoch leben.
Lisa habe eine Beschwerde über lasse er hat mich ohne grund einfach beleidigt das haben auch andere User mit bekommen
der Mod war Happy und er hat mich nicht beleidigt auch andere und er verbreitet auch das ich Schwul wäre im Chat
Hallo,
ich werde die ganze Zeit gekickt oder so, weil ich anscheinend 14 oder 15 bin! Das ist wirklich nervig also bitte hört damit auf
justashley, dich hat hier keiner gekickt oder so ! Es registrieren sich hier schätzungsweise täglich 20 user. Diese User registieren sich und sind wieder weg
zeigen keine Aktivitäten und werden automatisch wieder gelöscht damit keine Nicknamen blockiert werden.
Also, warum hast du dich hier registriert ? Deine Online Zeit steht schon paar tage auf 0
Seit einiger Zeit schmeckt dieser Chat fade.
Es fehlt ein bestimmtes " Gewürz".
Dieses "Gewürz" heißt Isle .
Man sollte sich bemühen, es wieder zu bekommen.
Guten Tag Lisa,
ich habe ein rund mich zu beschweren. Gestern wurde ich grundlos von Lunar stumm gestellt. Dieses besteht immer noch. Das geschah eigentlich etwas scherzhaft,
als ich ironisch zu Lunar schrieb, ich bräuchte meine Ruhe im Chat. Scherzhaft schrieb ich, sie könnte mich für 10 Sekunden stumm stellen. Ansonsten lag kein weiterer Grund oder ein vergehen meinerseits vor.
Wäre nett, wenn du das aufklären könntest mit Lunar.
Grundlos wirst du nicht gestummt werden du hast es genervt und gibs nicht Ruhe und deswegen hat ein mod dich stumm geschaltet das nächste mal passt du auf was du schreibst
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login