Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 385 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Theda
beginner beginner
Theda
time Gepostet am 2025.03.25, 14:44 Uhr

Melli Du warst doch mal die Me74 ? Du hast es gerade nötig dich hier aufzuregen.
Deine Lieblingsbeschäftigung hier ist doch Mods und User zu provozieren , das machst du sehr gerne und dann wunderst du dich
wenn man dich entfernt. Solltest mal den Ball ganz flach halten und auch mal die Chatregeln lesen.
Wenn ich hier Mod wär dann würdest du viel öfters rausfliegen.

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.03.25, 18:40 Uhr

Melli, ich weiss gar nicht warum du dich beschwerst grade, was du gestern Abend abgezogen hast fand ich unter alle s....... mit dein gehetzte gegen bestimmte Mods. Hier eine kleiner Auszug von den Chatregeln "Wie im richtigen Leben, so gilt auch hier: alle Chatter behandeln sich rücksichtsvoll. Begegne anderen Chattern mit Respekt und Höflichkeit. Dann werden auch sie dich respektieren und höflich behandeln. Verstöße dagegen führen sofort zum Chat-Ausschluss (die Auslegung dieser Verstöße bleibt im Einzelfall den Moderatoren und Admins vorbehalten)." So und wenn du es nicht kapierst mal damit aufzuhören, werde ich sonst Konsequenzen daraus ziehen und du hast mal pause.

Link kopieren

gender Wiener Fee
senior senior
Wiener Fee
time Gepostet am 2025.03.26, 13:31 Uhr

Happy und Blizzard mit verschiedenen Dingen bin ich net einverstanden es kann net sein das man stumm gemacht wird für eigentlich nix manche können wer weiss was anrichten und andere können kaum was von sich geben und das gemeinste ist das wird net aufgehoben  bei regelverstössen Fehlverhalten bzw ists klar das sollte klar bestraft werden das andere sollte zeitlich begrenzt sein max 10 minuten das reicht der Zustand muss aufgehoben werden bzw geändert so macht chatten keinen spass 

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2025.03.26, 15:04 Uhr

nun muss ich mich auch mal zu Wort melden...diesen Raum hat doch Lisa geschaffen, um ein Portal für uns User zur Verfügung zu stellen und es wird sicher auch (fast) alles freigeschaltet...das gibt es in keinem anderen Chat. Aber persönliche Angriffe auf einzelne User oder Mods sollten gut bedacht sein. Cimo zb kenne ich seit vielen Jahren und habe nicht erlebt, dass sie aus persönlichen oder nichtigen Gründen gemutet oder gekickt hat. Das trifft natürlich auch auf Vampi und viele andere zu....natürlich nicht auf alle, aber die waren schnell weg. Seid froh, dass ihr in einem relativ friedlichen Chat seid. die meisten anderen sind nicht so....ohne Namen zu nennen

Link kopieren

gender Lunar
smodb smodb
Lunar
time Gepostet am 2025.03.26, 16:50 Uhr

Ich kenne Cimo seit 2 Jahren sie hat nie ohne Grund gekickt oder gemutet. Das ist böse Mods ist wieder an allem Schuld nie die User die gekickt wurde.Erstmal in sich gehen und überlegen warum wird man gekickt oder gemutet  ist doch  nicht so schwer? Klar kann passieren dass ein Mod ausversehen einen Kickt oder stumm schaltet. Fehler machen ist menschlich. Aber über eine Mods oder Admin zu hetzten sowas geht gar nicht es sollte bestraft werden.

Link kopieren

gender PowerKiter
crown crown
PowerKiter
time Gepostet am 2025.03.27, 05:56 Uhr

@Wiener Fee jeden Abend, den du online bist, stellst du immer wieder die gleichen Fragen und zwar mehrfach oder schreibst die gleichen Sätze, fast so, als würdest du sie in den Chat kopieren. Dadurch fühlen sich viele andere Chatter genervt bzw sind sogar verärgert. Hier wird es einmal Zeit, dass du über dein eigenes Verhalten nachdenken solltest.
Ich empfinde es als bewundernswert, wie viel Geduld sowohl Blizzard als auch Happy mit dir haben, bevor sie dich stumm schalten.

Link kopieren

gender Sweetie
senior senior
Sweetie
time Gepostet am 2025.03.27, 16:19 Uhr

Aloha in die Runde,ich wollte mich eigentlich zu nichts mehr äußern,aber der Versuch ist fehlgeschlagen. smile
Ich würde von mir behaupten sehr tolerant zu sein,aber auch mir geht das ständige Gemecker und Geschimpfe auf und über die Mods mächtig auf den Keks.
Anstatt froh darüber zu sein,dass es Mods gibt,die diesen Job machen und den Chat auch von anderem "Gesindel" frei halten ,wird nur noch gemeckert und das am liebsten in Abwesenheit der Beteiligten.
Ich ziehe meine eigenen Konsequenzen daraus und bin nur noch selten on.
Vor der eigenen Türe kehrt es sich am Besten...in diesem Sinne...

Link kopieren

gender Orso1
crown crown
Orso1
time Gepostet am 2025.03.27, 18:11 Uhr

Liebe  Sweate....genau auf den Punkt gebracht....bin ganz bei dir...😍😍😍

Link kopieren

gender Blizzard
smod smod
Blizzard
time Gepostet am 2025.03.27, 22:17 Uhr

Wiener fee

Zu deiner Beschwerde!

Wie kommst du drauf das es ungerecht wäre das ich dich stumme???
Ich ermahne dich mehrmals genauso happy und wenn du nicht hören kannst stummen wir dich eben.

So und das ich andere bevorzuge stimmt nicht jeder der verstöße macht werden je nach art und weise bestraft oder ermahnt.

Noch dazu greifst du selbst auch andere user an was auch nicht sein muss.

Lg Blizzard

Link kopieren

gender Happy
smod smod
Happy
time Gepostet am 2025.03.27, 22:36 Uhr

hallo wiener fee 
ich kann mich an blizzards worte nur anschließen . du solltest wirklich und ehrlich dabei bleiben wie oft wir dich ermahnt haben .
es ist einfach ein unding das du glaubst uns auf die nase rumtanzen zu müssen und auch ununterbrochen die gleichen sätze raushaust .
andere user sind auch davon genervt und zwar so sehr das uns als mod gar nichts mehr anderes übrig bleibt als dich zu stummen . 
denke mal bitte drüber nach. viel spass weiterhin im cleef .

lg  happy

Link kopieren
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Seite 15 16 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login