Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Na ja, Lisa ich hätte schwören können, aber allem Anschein nach, macht mir mein Alter Streiche.... Danke für die Auskunft..
Hallo Leute,
ich bin nun seit einigen Wochen hier und hieß bis vorhin immer "Bella Steffi". Nun hat mich ein Mod "Usuri" aufgefordert meinen Nick zu ändern. Bisher hat das niemanden gestört. Bella Steffi heißt einfach nur "Schöne Steffi" und das ist hier plötzlich nicht erlaubt......
Darüber wollte ich mich hier beschweren.
Mfg.
Steffi
Stefanie, es war eine Verwechslung und ich möchte mich dafür bei dir entschuldigen
Hallo Lisa,
heißt das ich bekomme meinen Nick wieder?
MfG
Steffi
Bella Steffi Du schreibst doch mit Bella Steffi ins Forum rein, also hat Dir niemand was weg genommen.
hi hab keine Beschwerde sondern nur ne Frage. Und zwar würde ich noch gern mal wissen wieviel Gesamtonlinezeit ich brauche im musik von youtube im raum stellen zu dürfen. bin mir zwar sicher das ich mir dass schon mal gesagt wurde aber es mir nicht gemerkt. Daher jetzt dieser Weg.
Mal schauen, ab 24 Stunden kann man Bilder und Videos posten.
ah ok danke für die schnelle antwort und noch einen schönen tag
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login