Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 385 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender USSFIOna
gast gast
USSFIOna
time Gepostet am 2025.03.22, 16:42 Uhr

hallo, muss mich mal über die  moderatorin Cimo beschweren. Cimo hat ein problem mit mir, sie kann mich nicht leiden, sowas soll vorkommen, es wäre alles okay für mich, würde sie nicht immer kommentare in meine richtung abgeben in der lobby, dass ich hier alles fake. auf dauer nervt das.
vielleicht melden sich jetzt auch mal die andren user hier zu wort, mit denen ich über Cimo geschrieben habe.
ich bin nicht die einzige, die genervt ist von Cimo.
falls diese beschwerde als unverschämt empfunden wird und ich desweil gesperrt werde, solls so sein. es wäre mir nicht egal, ich schreibe gerne hier.
aber die beschwerde musste sein, weil Cimo jetzt gerade auf nachfrage nur meinte, hat sich erledigt ... auf sowas stehe ich schonmal gar nicht.
 Yours Fiona XD

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

like gefiel durch: Cimo, Lunar, Marcoo

time Gepostet am 2025.03.24, 11:27 Uhr

Muss sagen langsam verstehe ich es nichtmehr warum ich stumm gestellt werde mache nichts komme nur online und direkt stummgestellt

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Kazuo, Vampi

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2025.03.24, 11:36 Uhr

@Bsti Bayern war ein versehen

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Kitty, Lunar, Orso1, Vampi

gender Kazuo
smod smod
Kazuo
time Gepostet am 2025.03.24, 20:59 Uhr

Basti, diesmal bin ich unschuldig. Habe Zettel mit BatstiBayern ist reg. am Montitor. Empfehle ich allen anderen Mods auch 

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzi, Kitty, Merlin, Vampi

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.03.24, 21:31 Uhr

BastiBayern keine Ahnung was die Mods an dir habenkleiner Spaß, es wird nicht mehr vorkommen.

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Buzi, Kitty, Sweetie

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.03.24, 23:38 Uhr

#FreeBasti

Basti wird schneller stummgeschaltet als ein Wecker am Montagmorgen. Doch wir können helfen!

💰💰 Spende 5 Münzen – für einen ganzen Satz.💰💰💰 Spende 10 Münzen – für ein episches Comeback!

🤭 Ich gebe 💰💰

Link kopieren

gender Kazuo
smod smod
Kazuo
time Gepostet am 2025.03.25, 11:33 Uhr

Habe 5000 Coints als kleine Wiedergutmachung überwiesen. Wollte ihm Smileys schenken, ging leider nicht.

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzi, Lisa, Vampi

gender Melli
senior senior
Melli
time Gepostet am 2025.03.25, 12:01 Uhr

Cimo als Modine , ist sehr gut was das kicken der User angeht , sie ist profi darin fast wie Asgard ,

was sie jedoch nicht bedenkt , ist sie hat keine macht in dem Sinne über uns user .
sie sagte mir gestern von dir kleine ich bin seit 7 jahren da lasse ich mir nichts bieten ,

mag sein jedoch ihre kompetens schätzt sie falsch ein .

ein machtgehabe ohne gleichen . drum wird auf kurz oder lang sie enden wie Asgard .
 vielleicht wird es freigeschalten ich weiß es nicht . fakt ist cimo ist in einer phase ich habe macht und ihr daunten seid nichts für mich . das ist anmaßend und verletzend zugleich .

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Kitty
crown crown
Kitty
time Gepostet am 2025.03.25, 12:47 Uhr

Ich Spende 10 😄😅😂😂

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzi, Cimo, Lisa, Sweetie, Vampi
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Seite 14 15 16 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login