Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Thema Quiz. Ich quizze sehr gerne. Frühere Jahre hab ich übertrieben, das stimmt. Ich habe das auch eingesehen. Das ich weiterhin quizze und 0 bis 3 Fehler habe kommt oft vor. Lass mir doch die Herausforderung den Quiz zu machen. Ich hab einfach Spass damit. Ich werde auch mal wieder aktiv zu Quizzen für andere beitragen. In der Vergangenheit habe ich Inhalte zu Chatfragen eingestellt und aktive Arbeit getan um Quiz einzustellen. Ich hör doch auf meist auf vor der 30.ten Frage um keinen Stern zu bekommen. Durch meine ich mein zigtausendfaches Quizzen hier und woanders weiß ich halt viele Fragen auswendig mittlerweile.
Oder ich lass das alles desinteressiert liegen, wenn das zufrieden macht.?
Ich hab schräger Vogel gelöscht.
Das war mein Zweitnick für paar Monate. Jetzt bin ich only Shadow. Einen dritten Nick hab nicht wissentlich. Den hätte man mir ja auch nicht erlaubt. Wahrscheinlich sind so Irritationen durch VPN auch entstanden. Ich achte jetzt mal darauf kein VPN anzuheben. Das ist halt mittlerweile eine Grundeinstellung der Browser.
Shadow , dein weiblicher Nick Mistery wurde gestern gelöscht mit deiner ip Adresse. Da du für alles eine Ausrede hast vielleicht kannste uns das mal erklären wer da deine ip Adresse verwendet hat ??
Also hör auf uns hier zu verscheissern,
Das Thema Quiz ist uninteressant, es gibt noch mehr User die hier betrügen,
Es geht mich ja nichts an, aber ich bin der Meinung, daß man hier nur einen Nick braucht, um sich eindeutig zu erkennen zu geben.
Mit mehreren Nicks hat man irgend etwas zu verbergen, eine gewisse Art von Schizophrenie sich selbst und den anderen Usern gegenüber.
Hallo,
Also ich hab keinen Nick Mystery gelöscht. Wie gesagt, Schräger Vogel war mein Name, den ich löschte. Ich hatte mal Namen Mystique. Aus dem entstand dann irgendwann der Vogel. Ich erinnere mich an Mystery -Userin. Einige Stammuser dürften die noch kennen. Die war früher hier im oft im Chat. Wir waren auch befreundet hier
. Sie ist schon lange regelmäßig im anderen großen Chat mit ihrem gleichen Namen. So war es noch es zumindest vor paar Wochen. als ich sie dort sah.
Freitag, ich akzeptiere deine Meinung. Ich möchte aber schon mal eine Möglichkeit haben, nicht Shadow zu sein. Ich sehe aber auch, das hier viele dass anders sehen wie du. Daher sehe ich jetzt ab davon eine 2.Registrierung haben zu wollen.
Die 2.Möglichkeit eines Logins ist ja immer gegeben. Auf No VPN werde ich dabei achten, um transparent zu sein.
Ich frag mich eher warum/wofür braucht man nen zweit oder gar dritt nick??
Klar wenn mir der nick Lilith zB nicht mehr gefällt kann ich ihn ändern.
Das ich mit zwei nicks im chat bin weiß jeder und jeder weiß auch das ich tiger heart bin<<< mache kein Geheimnis darum
In der Zeit wo ich kein mod mehr war, war ich nur mit einem nick hier und habe den anderen nick eingefroren 🤷♀️
Trd erschließt mich das mit zwei nicks net....
Vor allem wäre das ohne wissen von irgend jmd sehr unfair (Spiele im Forum)
Da viele mit mehreren Nicks im Chat sind,sollte es nicht verwundern das man immer misstrauischer wird und auch nicht mehr unvoreingenommen grüßt,die meisten erkennt man nach einigen Sätzen,doch die Frage ist auch für mich,warum mehrere Nicks nötig sind für den Chat.
Shadow du hast meine Frage nicht beantwortet, dein weiblicher Nick Mistery wurde vor 2 tagen gelöscht mit deiner ip Adresse. Geau einen Tag nach dem ich dir geschrieben hab das es dein Nick ist, ohh man was es doch für Zufälle gibt
wie kann man denn nur so lügen ?
Shadow ich mache mir mal den Spaß und lasse mal von Nabi deinen Nick Mistery wieder herstellen mit allen Daten und werde die mal hier im Forum posten , können wir dann gemeinsam deine Daten hier vergleichen.
Lisa, Ich war nie Mystery.
Sieh mal meine Kontakte. Da steht sie drin. Wie kann das gelöscht sein ? Dann war es es echte, die sich gelöscht hat. Ich hatte nie diesen Namen.
Verwechselst du das mit Mystique ? Der war nie weiblich. Irgendwas stimmt doch hier nicht. Ich finde du bist ganz schön unfreundlich Lisa, wie du hier redest mit mir empfinde ich als herablassend und traurig.
Ist dir nie in den Sinn gekommen das du etwas durcheinander bringst ?
Ich wiederhole nochmal: ich habe vor 2-3 Tagen Schräger Vogel gelöscht. Und Mystique gibt es schon lange nicht mehr. Es gab früher mal eine Userin Mystique. Sie war dann weg und ich fand den Namen toll und hatte in mir dann mir genommen.
Wenn du meinst du müsstest private Inhalte veröffentlichen, wäre das übrigens nicht korrekt wegen Datenschutz.
Muss ich befürchten, das ich aufgrund dieser Differenzen hier rausgeschmissen werde?
Ich kanns ja wohl nicht beeinflussen. Ich will den Chat nicht schaden und auch keinen verarschen. Ich wäre nicht fast 1 Jahr Lebenszeit hier, wenn ich hier nicht gerne da wäre. Du allein entscheidest ob ich hier her passe oder nicht. Wer hat denn Probleme mit mir ? ...
Shadow, du kannst noch nicht mal richtig lesen ! Es geht nicht um den Nick Mystery. sondern um deinen gelöschten Nick Mistery.
Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, der Nick Mistery wurde mit deiner IP gelöscht. Kannste das mal erklären ?
Und nochwas, Mistery die du angeblich nicht kennst hat dir ihre ganzen Coins überwiesen und sich danach gelöscht, Sehr merkwürdig, oder ?
Also wir warten mal bis Nabi den Nick Mistery wieder hergestellt hat , vielleicht kommen dann deine Erinnerungen wieder
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login