Sparen, Sparen und nochmals Sparen
Die Tage der sogenannten „Rente mit 63“ sind wohl gezählt. Immer mehr Politiker und Ökonomen
plädieren für eine Abschaffung der Frührente. Der Finanzminister gehört auch
dazu
Der Herr Lindner ist der Meinung, dass Menschen nicht
frühzeitig in Rente gehen dürften, obwohl sie noch weiterarbeiten
könnten. Dies sei eine „Stilllegungsprämie“. Und weiter: „Wir müssen die
Lebensarbeitszeit verlängern“, sagte er.
Solche Worte können nur von Leuten kommen, die noch nie in ihrem Leben körperlich gearbeitet
haben.
Am meisten sparen natürlich unsere Politiker, denn sie bekommen im Juni eine Diätenerhöhung
von nur 6 %.
also das Monatsgehalt der Abgeordneten, steigt damit ausgehend von 10.591,70 Euro um
635,50 Euro, was genau sechs Prozent entspricht.
11000 Euro im Monat fürs rumsitzen und dummes Zeug labern finde ich schon mal nicht schlecht.
Spitzenreiter unter den Sparern ist natürlich Annalena Baerbock, die jeden
Monat über 11 000 Euro für Friseure oder Visagisten raushaut,
Das Bundeskanzleramt unter Olaf Scholz ist sparsamer, die Ausgaben hierfür lauten 23.013 Euro, sind aber immer noch Platz zwei der Wertung.
CrazyD da stimme ich zu. Aktuelle Wahlprogramm sagen mir auch nicht zu
Lieber Fred
Lies dir mal dass durch: https://www.zentralratderjuden.de/fileadmin/user_upload/pdfs/Gemeinsame_Erklaerung_gegen_die_AfD_.pdf
Ich denke, das sagt genug aus, wie die AFD in der Realität zu Juden steht. Diese Fraktion ist Augenwischerei
Sorry, aber ihr lasst euch davon wirklich blenden. Klar, das was die aktuelle Regierung da leistet, ist schon fad. Aber dann Rechtsextremisten wählen? Gehts noch?
Hier noch einmal ein Artikel dazu: https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/antisemitismus-und-die-afd-99509/
Zu Höcke:
Lieber Herr Gandalf, nur mal kurz, später mehr.
Nicht nur dieser Björn Höcke hat diese drei Worte öffentlich benutzt sondern auch die Dorothea Bär von der CDU.
Sie wurde daraufhin nicht vor Gericht gezerrt sondern befördert zur Staatsministerin für Digitales.
Alles für Deutschland» – so überschrieb im letzten September Spiegel-Kolumnist Stefan Kuzmany einen Text zum «Deutschland-Pakt» von Olaf Scholz. Es
sei eine von vielen Initiativen, mit denen der Kanzler plane, das Land
zu verbessern, lautete die These. Das war von Autor und Redaktion nicht beabsichtigt und
wurde nun geändert.»
ALLES für Deutschland» – so motivierte Franz Beckenbauer, der Kaiser des Fussballs, die deutsche Nationalmannschaft
Er lebt ja leider nicht mehr, Gott habe ihn selig
Man kann auch noch weiter gehen: https://www.dw.com/de/afd-björn-höcke-und-der-nationalsozialismus/a-68836590
Und wieder werden meine Kernaussagen umgangen, weil es keine Argumente dagegen gibt. Ihr diskutiert auf dem genau gleichen Level, wie man es von AFD-Wählern erwarten würde. Respekt dafür. Aber wählt ihr nur in einem Jahr die AFD, so dass sie mitentscheiden kann. Ihr werdet euch noch wundern. Und ich lache dann aus der Schweiz über euch.^^ Prinzipiell ist es mir nämlich Wurst, macht ihr nur euer Land weiter kaputt. Wir nehmen eure Arbeitskräfte gerne auf
Ach übrigens, hier etwas Aufklärung: https://www.youtube.com/watch?v=4t9p2BGVaG0
Sehr gut recherchiertes Video bringt es auf den Punkt, woher die AFD kommt und wohin sie geht.
Gandalf, du postest uns hier Videos Links vom dunklen Parabelritter, OMG, das ist ein You Tuber aus Halle, ganz in meiner nähe, wenn du nichts besseres auf lager hast dann danke schön. Vielleicht solltest du auch mal seine Kritiken posten.
Fang doch mal an unsere Fragen zu beantworten die wir dir gestellt haben. All Fred frug, welche fiesen Gemeinsamkeiten die AfD und die Nazis haben?
Mich würde interessieren warum der Höcke bestraft wurde und die anderen nicht ?
Mal noch was Brandneues, von dem Bystron wurden doch die Büros durchsucht wegen Geldwäsche und so weiter. Eine Stunde vor der Durchsuchung war dort schon das ZDF anwesend, wie findes denn das ?
Gandallf, jede Münze oder Medaille hat zwei Seiten, ich schaue mir immer beide Seiten an und bilde mir dann mein Urteil .
Hab gerade noch was interssantes gefunden
Cathy Hummels postet den gleichen "Deutschland-Spruch" und kassiert dafür nur einen Shitstorm, während AfD-Politiker Björn Höcke für dieselbe Aussage eine Geldstrafe und Verurteilung erhält. Promis dürfen alles, Politiker werden gnadenlos bestraft – pure Doppelmoral!
Gandalf, Du darfst nicht glauben, der Verfassungsschutz sei eine unabhängige Einrichtung. Er ist von der Politik weisungsgebunden. Genauso, wie die Justiz. Wir leben leider nicht mehr in einem Rechtsstaat. Kurz vor den Wahlen versucht die Ampel, die einzige Opposition im Parlament zu denunzieren.
Das Beste für Deutschland zu wollen ist doch wohl das selbstverständlichste, was man von einem Kanzlerkandidaten erwarten muß. Übrigens findet unser
Wirtschaftsminister Deutschland „zum kotzen“! Und die ehemals Präsidentin des Deutschen Bundestages stellt sich bei einer Demo hinter ein Transparent „Deutschland,
du mieses Stück Scheiße“. Zum Jahrestag der Bombardierung von Dresden wird regelmäßig skandiert „Bomber Harris, do it again“. (Für die Geschichtsvergessenen: Dieser Harris war der Oberbefehlshaber der britischen Luftwaffe.)
Dann verweist Du auch noch auf die „Deutsche Welle“, die genau wie die GEZ-Lügenmedien von der Politik, also der Ampel gekapert wurden. Und an der Spitze dieser Antonio-Stiftung steht die Annette Kahane, eine Mittäterin im menschenverachtenden DDR-Regime, die viele Menschen hinter Gitter brachte. Ich hoffe, Du hast aus Unwissenheit auf diese Seite verwiesen.
Wenn Du ein anderes Niveau der Diskussion willst, ich habe das Thema Wissenschaft eröffnet. Darin beschreibe ich den Treibhauseffekt und frage am Ende, wie ein Gas namens CO2 diesen bewerkstelligen kann. Ich halte das alles nämlich für Mumpitz. Dummerweise würgen wir aber mit diesem Dummgeschwätz und der daraus resultierenden Energiewende unsere Wirtschaft ab. Ganz zur Freude der Angelsachsen.
Da könntest Du doch mal eine schlüssige Erklärung posten. Ich bin gespannt.
Die Probleme in diesem Land sind existenziell!.
Wer jeden Andersdenkenden der nicht linksgrün ist als Nazi bezeichnet der verharmlost die Nazizeit und die schlimmen Verbrechen damals. Und nochwas zu Gandalf. Du weißt aber schon das die Nazis damals nicht normale Rechte Bürger waren sondern linke Sozialisten und SPD.
Und vergleiche mal die Verhälnisse damals und heute.
Medien wurden gekauft.
Andersdenkende wurden zusammengeschlagen.
Künstler rannten mit den Nazis mit.
Die Opposition wurde verboten.
Denuziert wurden alle die gegen die Nazis waren.
Denk mal darüber nach Gandalf.
In dem Sinne euer Isle.
Gandalf, ich hab dir auch mal ein Video rausgesucht, da kannst du dir mal ansehen wie wir von den Medien manipuliert werden und dafür müssen
wir auch noch GEZ Gebühren bezahlen.
Ich beantworte gern eure fragen...
Was ist ein "Nazi" ?
Nationalsozialismus: Der Nationalsozialismus ist eine antisemitische, rassistische, ultranationalistische, völkische, sozialdarwinistische, antikommunistische, antipluralistische Ideologie. (Quelle Wikipedia)
Was hat die AfD mit Nazis zu tun?
Die AfD wird maßgeblich von Rechtsextremen gelenkt. Die Partei steht für eine rassistische Politik. Die AfD verbreitet gezielt Hass und Desinformationen. Sie greift die Presse und die Meinungsvielfalt an. Die AfD propagiert ein völkisches Frauenbild.
Die Alternative für Deutschland ist dazu wissenschaftsfeindlich.
Die AfD sieht in Klimaschutzmaßnahmen eine „Ökodiktatur” und möchte diese abschaffen. Besonders verheerend wäre das für unsere Kinder und Enkelkinder: Wenn wir das Klima jetzt nicht schützen, werden sie in einer deutlich wärmeren Welt leben, die von Wetterchaos, steigendem Meeresspiegel, Hungerkrisen und tödlichen Hitzewellen geprägt ist.
Klimafeindliche Positionen sind typisch für den äußeren rechten Rand, von Donald Trump bis zu Geert Wilders.