Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das Forschungs-Raumschiff Hydra

time Gepostet am 2023.12.25, 00:09 Uhr          chart 26 Besuche

"Hey Leute, ich bin mega aufgeregt, euch mein Hörbuch vorzustellen! Wisst ihr, ich bastle seit sieben Jahren an meinen Science-Fiction-Geschichten. Vor einem Jahr hab ich dann beschlossen, daraus ein Hörbuch zu machen. Vielleicht kennt ihr ja schon ein paar meiner Geschichten - aber jetzt habe ich sie überarbeitet und will sie euch zeigen. Entschuldigt bitte die etwas schlechte Tonqualität, ich habe kein mega High-Tech-Studio, aber ich gebe mein Bestes! Ich habe auch nicht die Möglichkeit den Figuren ihre eigenen Stimmen zu verleihen, so wie es professionelle Studios machen. Ich hoffe, es funktioniert einigermaßen gut! Lasst mich unbedingt wissen, wie es euch gefällt, ja? Ob ihr mehr hören wollt, was euch besonders anspricht oder auch, was vielleicht nicht so cool ist. Freue mich mega über euer Feedback! Na dann, viel Spaß beim Zuhören, Leute!"


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.25, 12:25 Uhr

Das ist fantastisch Fürstin der Nacht. Ich bin beeindruckt von der Professionalität. 


Link kopieren

time Gepostet am 2023.12.25, 23:33 Uhr

Danke für dein Lob. Shadow Moon


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Usuri, Vampi, white

time Gepostet am 2023.12.26, 10:51 Uhr


Link kopieren

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2023.12.27, 07:19 Uhr

wow Fürstin ich bin begeistert is ja mega


Link kopieren

time Gepostet am 2023.12.27, 20:12 Uhr

Freut mich das es dir gefällt white. Immer wieder auf diese Seite vorbeischauen ich, werde so schnell wie möglich die folgenden Kapitel posten.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Shadow Moon, Usuri, Vampi

time Gepostet am 2023.12.28, 21:44 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Usuri, Vampi

time Gepostet am 2023.12.29, 21:55 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Shadow Moon, Usuri, Vampi

time Gepostet am 2023.12.30, 15:53 Uhr

"Wenn ihr meine Geschichten weiterverfolgen möchtet, klickt einfach oben links, auf dem Video, auf das Galaxie-Symbol. Dadurch gelangt ihr direkt zu meinem YouTube-Kanal. Wenn ihr auf YouTube registriert seid, könnt ihr meinen Kanal abonnieren, die Geschichten liken und natürlich Kommentare hinterlassen. Ich würde mich freuen, euch dort zu sehen!"


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.12.31, 13:53 Uhr

Ich hab sie alle mir angehört 
 Danke für diesen schönen Beitrag.


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2024.01.02, 22:29 Uhr

Selbst gelesen wäre das i Tüpfelchen gewesen


Link kopieren
Seite 1 2 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login