Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Das Forschungs-Raumschiff Hydra

time Gepostet am 2023.12.25, 00:09 Uhr          chart 26 Besuche

"Hey Leute, ich bin mega aufgeregt, euch mein Hörbuch vorzustellen! Wisst ihr, ich bastle seit sieben Jahren an meinen Science-Fiction-Geschichten. Vor einem Jahr hab ich dann beschlossen, daraus ein Hörbuch zu machen. Vielleicht kennt ihr ja schon ein paar meiner Geschichten - aber jetzt habe ich sie überarbeitet und will sie euch zeigen. Entschuldigt bitte die etwas schlechte Tonqualität, ich habe kein mega High-Tech-Studio, aber ich gebe mein Bestes! Ich habe auch nicht die Möglichkeit den Figuren ihre eigenen Stimmen zu verleihen, so wie es professionelle Studios machen. Ich hoffe, es funktioniert einigermaßen gut! Lasst mich unbedingt wissen, wie es euch gefällt, ja? Ob ihr mehr hören wollt, was euch besonders anspricht oder auch, was vielleicht nicht so cool ist. Freue mich mega über euer Feedback! Na dann, viel Spaß beim Zuhören, Leute!"


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.01.03, 23:17 Uhr



Natürlich ist es möglich in  Buchform zu lesen 🤗


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2024.01.04, 11:19 Uhr

Hab ich alles schon durchgelesen von Fürstin


Sie schreibt wundervoll


Link kopieren

time Gepostet am 2024.01.06, 15:28 Uhr

Danke für dein Lob, Lioness.Du hast recht, vielleicht mögen ja einige lieber meine Geschichten lesen.Ihr findet meine Geschichten, auf der Seite, StoryHub.Gebt diesen Link in eurem Browser ein.-   https://storyhub.de/suche?q=Galaxie  -Denn seid ihr bei meiner Geschichten.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lioness, Vampi
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login