Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

20.000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.11.01, 09:53 Uhr          chart 47 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 20.000Coins 
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 -  5.000 Coins

Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins

Link kopieren

gender USSFIOna
gast gast
USSFIOna
time Gepostet am 2024.11.14, 21:17 Uhr

gehen 2 nutten durch mainz. sagt die eine: "mainz isn drecksloch." die andere so: "meins auch." 

Link kopieren
like gefiel durch: Christa H, Cimo, Kitty, Lisa, Lunar, Usuri, Vampi, walter

gender Kitty
crown crown
Kitty
time Gepostet am 2024.11.18, 10:30 Uhr

Ich bin meinen Führerschein los....😭😭😭😭😭😢😢😢😢😢😢😭😭😭😭😭😭und alles nur wegen eines blöden Polizisten. Das Gespräch lief so: Polizist: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken! Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken. Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das? Ich: Ein Auto. Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?Ich: Keine Ahnung! Polizist: Also doch betrunken. Ich: Unter Garantie nicht! Polizist: Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das? Ich: Ein Motorrad! Polizist: Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley? Ich: Keine Ahnung! Polizist: Wie ich sagte, betrunken! Ich wurde langsam sauer, deshalb wurde ich mutig und stellte eine Gegenfrage. Ich: So.....Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?Polizist: Na klar eine Nutte. Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter , ihre Frau oder ihre Mutter?Seither habe ich keinen Führerschein mehr!😂😂😂😂😂😂😂😂

Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.12.02, 07:36 Uhr

Gewinner im November für den lustigsten Witz

Diesen Monat haben gewonnen:

Platz 1 – 20.000Coins  Merlin 
Platz 2 – 10.000Coins  Brösel  
Platz 3 -  5.000 Coins    Kitty

Alle anderen Teilnehmer erhalten 1 000 Coins

Herzlichen  Glückwunsch allen!!!!