Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Der Unterschied zwischen erotisch und Pervers ?
Erotisch ist wenn deine Freundin den Slip gegen die Wand wirft
Pervers ist wenn er kleben bleibt
Eine Blondine fährt mit ihrer brünetten Freundin die Landstraße entlang. da sehen sie eine weitere Blondine, die versucht, mit einem Ruderboot über eine Wiese zu fahren. Da meint die Brünette, "guck dir deine Kollegin an...versucht doch tatsächlich über die Wiese zu rudern"
Mein die Blondine...ja hast recht, die is echt dämlich...guck mal da...die hat das Boot noch gar nicht los gebunden".
Klaus fährt Straßenbahn, steigt eine Frau mit ihrem Baby zu. Klaus steht sofort auf und bietet der Frau seinen Platz an.Die Frau sagt ,, Du bist ja ein richtiger Gentleman"Im Englischuntericht kommt die Frage " Wer weiß, was ein Gentleman ist?". Klaus meldet sich und antwortet: ,, Das ist ein Mann, der eine Frau mit Kind sitzen lässt"
Ruft eine Frau beim Tierarzt an:
"Herr Doktor,meine Katze hat Benzin getrunken.Dann ist sie zwei Stunden lang wie blöd durch die Wohnung gerast und jetzt liegt sie hier auf dem Sofa und bewegt sich gar nicht mehr. Was ist bloß los?"
Arzt: "Benzin ist alle!"
Oh Herr....alles was ich wollte war ein kühles Bier und eine heisse Frau....warum musst du immer alles durcheinander bringen?
Stehen zwei Besoffene auf dem Balkon. Fällt einer runter, fragt der oben: "Haste was gebrochen?" Antwortet der unten: " Bisschen Kartoffelsalat."
Ein obdachloser schlendert hunrig müde und frierend durch die Stadt auf der Suche nach einem warmen Platz er findet ein gebäude und denkt das ist eine kirche was er net gesehen hat ist das es eine Synagoge ist eine jüdische Kirche und tritt ein schaut sich um und sieht einen Teller auf einer Ablage stehen wo etwas drauf liegt wo er denkt das ist was zu essen Tintenfischringe er nimmt sich den Teller und isst alles auf da kommt der Rabbiner und wundert sich das der Teller leer ist der obdachlose bedankt sich für die Aufmerksamkeit und das leckere Essen der Rabbiner meinte nur darauf das waren keine Tintenfischringe sondern die reste von der gestrigen Beschneidung
Ein Polizist hält einen Wagen an, in dem drei Personen sitzen, und verlangt den Führerschein. Der Fahrer sagt: „Ich habe überhaupt keinen Führerschein!“ Seine Frau, die neben ihm sitzt, widerspricht: „Glauben Sie dem kein Wort! Der redet immer so einen Unsinn, wenn er besoffen ist!“ Da fängt die Oma auf dem Rücksitz an zu weinen und jammert: „Ich wusste gleich, dass wir in dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!“
was ist ein Hund der zaubern kann?...ein Labrakadabrador
,,Rechts ist frei" sagte der Beifahrer. Das waren seine letzten Worte.