Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Moderatoren gesucht

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.09, 08:05 Uhr          chart 146 Besuche

Da wir in den letzten Wochen / Monaten sehr viele neue User bekommen haben wollen wir versuchen das Mod Team auch etwas zu  vergrößern.
Wer ernsthaft Interesse hat, der muss sich nicht hier im Forum bewerben, er kann das auch in der Lobby tun indem er mich oder einen Diensthabenden Moderator anschreibt.
Voraussetzungen,

  • Volljährigkeit.
  • Spaß und Freude am Chatten und entertainen.
  • PC, Notebook oder Tablet - kein Smartphone
  • Einer stabilen Internetverbindung.
  • Deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
  • Und das Wichtigste, viel Zeit


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.12.09, 10:00 Uhr

Der Isle wäre da der Idealfall, halt nur am frühen Morgen grins, von 6 bis 7 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.09, 11:33 Uhr

Isle, bei deinem Vorstrafenregister nicht möglich und zweitens möchte ich nich das die anderen Mods ihren Stern ablegen und diverse User den Chat hier verlassen.


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.12.09, 19:06 Uhr

Ja aber fragen kostet ja nix Lisa.


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Prince of Race, Usuri

gender Golden Eyes
senior senior
Golden Eyes
time Gepostet am 2023.12.10, 03:03 Uhr

Schönen guten Morgen liebe Lisa, 
ich würde mich sehr gerne bewerben und würde mich echt freuen !!!!!
Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen zweiten Advent !!!!

ganz liebe von Grüße Golden Eyes 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2023.12.10, 06:13 Uhr

Ausserdem ich glaub nicht das cimo netty sava kubi usuri pingu happy usw den stern wg mir ablegen würden. Wir haben ein super Verhältnis lisa. Naja ok mit dem dreigestirn da würde es schon Probleme sein. Aber man kann den Hass ja irgendwie mit Worten besämpftigen.
Ich hätte es gerne gemacht. Aber macht nix wenn ich es nicht machen darf. Schöne Weihnachten wünscht dir der isle in den osten rüber. 


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2023.12.10, 11:23 Uhr

Hallo Isle mit deiner Bewerbung als Mod ist dir der Preis fùr den lustigsten Witz im Dezember so gut wie sicher


Link kopieren

gender Flo85
senior senior
Flo85
time Gepostet am 2023.12.10, 12:50 Uhr

Ich möchte mich gern bewerben, investiere gern Abends etwas Zeit...

Gruß Flo85


Link kopieren

gender Golden Eyes
senior senior
Golden Eyes
time Gepostet am 2023.12.10, 16:16 Uhr

Hallo liebe Lisa, 

leider muss ich meine Bewerbung aus privaten Gründen zurück nehmen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen restlichen
2. Adventssonntag !!!

Liebe Grüße von Golden Eyes


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2023.12.10, 17:23 Uhr

Flo 85, Abends hier mal ne Stunde reingucken als Mod das würde dir nichts bringen und uns auch nichts. Wäre auch nicht fair den anderen Mods gegenüber. Unsere Mods machen hier im Schnitt 2 - 3 Stunden Dienst am Tage, manche sogar noch länger.


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2023.12.11, 12:05 Uhr

Tja, liebe Lisa ... dann gebe Dir einen Ruck ... und hole endlich Holmes wieder zurück ins Team ... er hat diese benötigte Kompetenz!   Nu, ja ... mir fallen da noch andere ein ... aber lustig, wer sich alles auf diesen Posten so "bewirbt" ... ;-)) ...   ...


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login