Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

kleinFoxy designt Eure Profilbilder🙃

gender icon Foxy
beginner beginner
Foxy
time Gepostet am 2024.02.12, 09:11 Uhr          chart 33 Besuche

Da mir in meiner Freizeit bisschen langweilig ist dachte ich es wär doch schön für Leute die halt nicht so mit ihrem Profilbild zufrieden sind Neue zu designensmile ich will noch kurz dazu sagen dass ich natürlich nicht alles umsetzen kann, aber ich werde mir Mühe geben eure Vorstellungen zu treffen… Achtung ich kann keine Profilbilder zaubern die sich bewegen zaubern die sich bewegen! 
schreibt einfach eure Vorstellungen hier rein und ich werde es dann bei Profilen posten😙👋🏼


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.02.12, 15:13 Uhr

 Liebe Foxy
Hier ist eine Kurzbeschreibung zum Upload eines Bildes.








Aussuchen aus dem internen Bilderordner,und mit dem Häkchen versehen.

Das Bild wird nun angezeigt und ist bereit zum abschicken.

Bei bewegen bildern benötigst Du mehrere Sequenzen eines Fotos aus mindestens 4-5 Ansichten, das wiederum ist mit Werkzeugen online als GIF Datei umzuwandeln ganz leicht möglich. 

Ich finde es sehr schön und interessant das du gerne Fotos bearbeiten möchtest, ich kann mir vorstellen das dir dabei unbegrenzte Möglichkeiten offen stehen und das Ergebnis sehr schön werden wird. ! 

Manchmal sind Funktionen nicht so einfach zu erreichen. 

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gerne sende ich dir ein schönes Foto das du bearbeiten kannst.

Bis dahin
Buzi 👍

Ergab sich aus diesem Post..


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Usuri, Vampi, white

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.02.13, 07:55 Uhr

Mit den Profil Bildern das ist ja schön und gut, aaaaber man sollte da drauf achten, das man für die Bilder auch die "Urheberrechte" hat, denn die nur einfach so zu veröffentlichen kann sehr teuer werden. hier z.B. habe ICH die "Urheberrechte" dran, also, kann ich das Bild auch veröffentlichen. Also, Vorsicht.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Usuri, Vampi, white

gender FlammenHerz
smodb smodb
FlammenHerz
time Gepostet am 2024.02.27, 11:47 Uhr

Huhu Foxy. 
Da ich ein großer ki Fan bin und immer mal rumgucke, wollt ich dir jetzt mal ein cooles Tool für die profil Bilder, die du villeicht machst zeigen. 
Nennt sich pixverse und es ist eigentlich eine Text to Video ki aber die macht einfach total tolle Grafiken die man sich dann screenshoten könnte. 
Also falls du es mal probieren willst... 
>>pixverse.ai<<


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Vampi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login