Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Kleines Spiel aus Fun

gender icon Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2024.01.05, 16:59 Uhr          chart 28 Besuche

Hallo Leute

ein kleines feines Spielchen. 

Stellt euch vor es ist eine Zombiapokalypse. Der Gegenstand rechts von dir ist deine einzige Waffe und hat die Farbe deines TShirts ( oder Pullover oder Bluse usw. )

Ich fang an. 

Ich bekämpfe die bösen Zombis mit einer schwarzen Computermaus 

Nun seid ihr gefragt!


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Kubitu, Lisa, Usuri, Vampi, white

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.01.05, 22:33 Uhr

Wenn ich den Sinn erkennen könnte, der zu einem Spiel führen sollte, würde mir vielleicht etwas einfallen. Aber sorry, ich sehe keinen Sinn in einer Computermaus und dem Bezug zur Farbe der Oberbekleidung.
Gibt es eine Erklärung dazu? 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Kubitu, Lisa, Usuri, Vampi, white

gender Me 74
senior senior
Me 74
time Gepostet am 2024.01.06, 07:51 Uhr

.... ich nehme die gelbe Kaffeetasse wink


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Usuri, Vampi, white

gender tubs
user user
tubs
time Gepostet am 2024.01.06, 11:12 Uhr

hmm rätsle auch wegen der Farbe... ob das das eigentliche Spiel ist ??

Ich hab jetzt was karriertes an und rechts von mir ist die Sofalehne. Also dann stell ich die braun-weiß-schwarze Rückenlehne mal zwischen mich und die Zombies, glaub da kommt keiner durch !


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Pinguin, Usuri, Vampi, white

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2024.01.06, 15:24 Uhr

tubs


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Pinguin, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.01.06, 19:53 Uhr

kein Plan.
Ich bitte um Erklärung zu Maus und Tasse. >> tubs Das mit der Sofalehne versteh ich 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Usuri, Vampi, white

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.01.06, 19:56 Uhr

Ist der Sinn Unsinn und es geht nicht um Zombies ?

OK, dann nehm ich die blaue Dose Stephans BRÄU Hefe-Weißbier . 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Pinguin, Usuri, Vampi, white

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2024.01.07, 18:54 Uhr

Shadow reines Funspiel grin also tatsächlch nonsens SInn soll das nicht wirklich machen höchstens was zum lachen wie z.B. die Antwort von tubs 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Usuri, Vampi

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2024.01.08, 07:25 Uhr

der Gegenstand zu meiner rechten ist ein Heizstrahler mir Wintermotiv


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Pinguin, Usuri, Vampi

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.01.10, 10:21 Uhr

Mal anmerk, ich denke erstmal positiv und meine es wär was sinnvolles. Wer denkt denn sowas

.  Also von Zombies lass ich nicht los. Ich fühl mich auch so öfters. 
Ich nehme meinen jägerfarben grünen Laptop, mache den Cleefchat an und geb ihn den Zombies zum Ansehen. Mal sehen was passiert.


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Usuri, Vampi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login