Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neues Jahr neue Vorsätze habt ihr auch welche?

gender icon white
senior senior
white
time Gepostet am 2024.01.03, 07:18 Uhr          chart 22 Besuche

wie jedes Jahr im Januar mache ich Heilfasten so lange ich Kann 6-8 Wochen oder länger , je  weniger gifte den Körper belasten um so Fitter und voller Energie fühlt man sich .
Und Ich hatte mir letztes Jahr vorgenommen Glücklicher zu werden und mich weniger über andere zu ärgern hat auch gut funktioniert tief durchatmen
ich habe auch viel nach TCM also Traditionell Chinesiche Medizin gemacht und siehe da es ist super habe mich sehr wohl damit gefühlt


Link kopieren

gender Pinguin
active active
Pinguin
time Gepostet am 2024.01.04, 16:54 Uhr

Endlich mit dem gammeligen überteuerten gesundheitschädlichen rauchen aufzuhören. ich rauche seit fast 30 Jahren es reicht .. ich schaff das grin glaub ich 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Vampi, white

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2024.01.05, 07:30 Uhr

mein lieber Pinguin das schaffst du    du bist der boss nicht die zigaretten


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Pinguin, Vampi

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.01.05, 11:21 Uhr

Gute Vorsätze und Januar, habe ich nicht. Aber.... mitten im Jahr, wenn ich mich bei schlechten Angewohnheiten selber erwische, dann sage ich: So geht das nicht, und ändere es meist. Manches mal hält das ein "Leben" lang, manches mal nur paar Wochen , dann wird aber wieder neu angefangen. Und weil wir gerade davon sprechen, ich könnte ja auch mal............


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Kubitu, Vampi

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login