Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.09.01, 18:21 Uhr          chart 47 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt,
Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 – 1000 Coins

 jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

     


Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.09.01, 18:22 Uhr

Mitternacht sitzt er weinend am Tisch, seine Frau kommt hinzuund fragt ihn was denn los sei, er antwortet ihr, weißt du noch heute vor 20
Jahren hat uns dein Vater erwischt und mir das Ultimatum gestellt entweder ich
heirate dich oder ich komme ins Gefängnis. Sie zu ihm ja und Schatz und warum
weinst du jetzt, er antwortet heute wäre ich entlassen worden.


Link kopieren

gender Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.09.01, 18:40 Uhr

Ein junges Paar hat Sex im Park. Währenddessen sagt er: „So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!“ Sie: „Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel...!“


Link kopieren

time Gepostet am 2023.09.01, 19:08 Uhr

Fritzchens Großeltern wollen einkaufen. Die Oma sagt: "Öffne nicht meinen Tassenschrank!" Und der Opa sagt: "Klettere bloß nicht aufs Dach!" Dann gehen die beiden zum Supermarkt. Fritzchen will was trinken und macht Omas Tassenschrank auf. Alle Tassen fallen runter. Dann klettert er aufs Dach und es stürzt ein. Da kommt ein Polizist und fragt: "Was ist los, Fritzchen?" Fritzchen sagt: "Meine Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und mein Opa hat ein Dachschaden."


Link kopieren

gender walter
crown crown
walter
time Gepostet am 2023.09.01, 19:13 Uhr

„Fritzchen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?“ will der Pastor wissen. „Na, zum Nachbarn, die Kuh decken!“ – „Aber Fritzchen! Kann das denn nicht dein Vater machen?“ Darauf Fritzchen: „Nee, Herr Pastor, der kommt doch gar nicht so weit hoch!“


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.09.01, 19:40 Uhr


Link kopieren

time Gepostet am 2023.09.01, 22:22 Uhr

Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen ...Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... Da war die Mutter zufrieden.Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans". Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size ... Und die Mutter war abermals zufrieden.Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways". Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: Oh, mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!


Link kopieren

gender Bilchen
senior senior
Bilchen
time Gepostet am 2023.09.02, 01:45 Uhr

  • Während eines Manövers bleibt ein LKW der Bundeswehr stecken. Der Fahrer hat Glück, denn in diesem Augenblick hält neben ihm ein Jeep mit vier Offizieren. Gemeinsam gelingt es ihnen unter letzter Kraftaufbietung den Wagen aus dem Schlamm zu befreien. „Ein schönes Stück Arbeit“, bemerkt einer der Offiziere, „was haben Sie denn geladen?“ Antwortet der Fahrer: „26 Rekruten!“


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2023.09.02, 11:36 Uhr

Ein Schwuler Mann geht ins Tattoo-studio...,zeigt auf sein bestes Stück und fragt..Kannst du mir da einen schönen Ferrari drauf tätowieren?
Sagt der Tätowierer..Klar-kein Problem-welche Farbe?
Och,Farbe iss egal-der ist eh bald wieder im Arsch...smile


Link kopieren

gender tabi
senior senior
tabi
time Gepostet am 2023.09.02, 14:15 Uhr

ein Bär läuft durch den Wald und schreit immer "kugel"-kugel-kugel. Kommt ein zweiter Bär vorbei und fragt" warum schreist du dauernd kugel?" " Na, ich bin halt ein Kugel-schrei-bär"


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.09.03, 22:17 Uhr

Eine Frau reibt an einer Lampe, und ein Geist erscheint. „Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr. „Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann."

Der Geist ist einverstanden, und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: „Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"

„Ja", antwortet er. „Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letzte Woche nicht kastrieren lassen."


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>