Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Lasse los, einfach gehen lassen, kein nach weinen...

gender icon klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2023.07.14, 23:46 Uhr          chart 34 Besuche

kein er war so..... lasse ihn gehen. Gehen lassen bedeutet, frei sein, dankbar sein, , und ich bin dankbar, dankbar für dich, für dich, das ich dich kennen durfte, dankbar, das du mir zeigst, was wichtig ist im Leben. Dankbar, ich verstehe, das es im Leben nicht auf das ankommt, was man versucht zu erzählen. Dankbar, einfach sein, dankbar, lachen können, ob wohl mir die Tränen in den Augen stehen, vor Schmerz, dankbar sein, für nur kurze Momente, die Ewigkeiten dauerten, dankbar ganz einfach für hier , und jetzt. Lebe wohl mein Freund. 


Ode an einen Freund.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Hades, Kiki66, Usuri, Vampi

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.07.17, 00:53 Uhr


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.07.28, 01:41 Uhr


Link kopieren

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.07.29, 18:39 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Kubitu, Savannah, Vampi

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.08.16, 17:25 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lisa, Savannah, Vampi, klaus47

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.09.05, 12:50 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kubitu, Lioness, Lisa, Savannah, Vampi

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2023.10.03, 18:04 Uhr


Link kopieren
like gefiel durch: Kubitu, Savannah, Vampi