Hallo zusammen...
Ich wollte euch mal berichten was mir vor so nunmehr 2 Jahren passiert ist.
Das war schon ne prickelnde Sache.
Also,wir sind damals auf einem Samstag zu einer Messe gefahren und auf dem Rückweg wollten wir noch was futtern. Also suchten wir was passendes und dann sahen wir ein Hinweis-Schild. American Cars and Parts. Da sind wir dann spontan dem Hinweis gefolgt und kamen dann auch zu Platz wo sich schon einige Leute tummelten.
Die sahen sich die Ami-Schlitten an oder schlenderten über den Platz und suchten nach Teilen oder so.Und da waren auch so "Abteile" die mit Vorhängen zu gezogen waren.Auch da drin standen Autos-Abgeschirmt von den anderen.Ne Menge Leute standen vor den Eingängen und ich weiß noch wie ich dachte das ich mich da nicht anstelle....aber dann sah ich etwas was mich geradezu elektrisierte, als einer der Vorhänge etwas zur 'Seite flatterte vom Wind,und ich..Ihn dann sah.!!
Wow...Mir stand der Mund offen...Ich sah durch den fast durchsichtigen Stoff Konturen..ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll,aber-ich war sofort hin und weg.
Logo..ich bin dann näher ran und hab mir meinen Weg gebahnt durch die Menge .Nur der Vorhang trennte mich nun von ihm,aber ich konnte ihn bereits hören...!
Das war eine echt beruhigende Abfolge von Tönen die man immer um sich haben könnte um sich wohl zu fühlen.Als der Vorhang dann ganz zur Seite geschoben wurde konnte ich auch endlich sein komplettes Abbild sehen-aber ich hatte eigentlich nur Augen und Ohren für sein Rohr...Was für ein Teil,Der V 8 der da rausbrüllte war echt ein Ohrenschmaus...!!
Also hab ich mir den dann auch gekauft und höre ihn seitdem wann immer ich möchte...:_)
Biba....
Ich sage immer...es geht nix über nen satten Dieselsound
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login