Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Warum sind Politiker nicht gerne mit der der U-Bahn unterwegs? – Weil die Durchsage heißt: “Bitte zurücktreten!”
Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.
Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei.
Das macht jeder Arzt mal."
Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.
Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber, dass du ein Tierarzt bist!"
Zwei Frauen unterhalten sich über Männer.
Sagt die erste: "ALLE Männer sind scheiße!"
Die andere: "Hat ja keiner gesagt, dass du ALLE ausprobieren musst..."
Herr Docktor ich kriege meine Vorhaut nich mehr zurück.
Meint der Docktor die verleiht man ja auch nicht
Oma hat dem Typen vom Wahllokal mit der Handtasche übergezogen. Denn dieser lächelte und sagte:" So und nun rein in die Urne."
Wenn Chuck Norris ein Windows-Update macht, akzeptiert Microsoft seine Bedingungen.
Ein Mann steht unter der Dusche und holt sich einen runter.
Kommt seine Frau rein und fragt, was soll das ?
Meint er Kann dir doch egal sein wie schnell ich mich wasche.
Tochter zum Vater
Papa mein Freund hat mir etwas Gesagt
das ich nicht ganz verstehe:
Er meint ich habe ein tolles Fahrgestell,
krasse Hupen und ein ordentliches Heck
Vater: Sag deinem Freund wenn
Er deine Motorhaube aufmacht
Und versucht deinen Ölstand
mit seinem Peilstab zu prüfen,
werd ich ihm seine Schrauben so
stark anziehen dass ihm die
Scheinwerfer ausfallen und
sein Auspuff undicht wird!
Ein Flugpilot flog einmal ein Flugzeug mit lauter Fußballern drin, das Flugzeug wackelte und der Pilot fragte den Flugbegleiter: Wieso wackelt das Flugzeug so? Wir stürzen gleich ab! Die spielen dahinten Fußball, sagte der Flugbegleiter. Also ist er nach hinten gegangen und kam gleich wieder zurück. Das Flugzeug wackelte nicht mehr und der Pilot fragte: Was hast du denen gesagt? Ich habe Ihnen gesagt , sie sollen draußen spielen.
Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."
Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.
Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"