Von jedem Mitspieler/ Mittipper nehme ich nur einen Tipp an. Der Höchsteinsatz ist 4000 Coins pro Spiel.
Ich zahle einen Bonus, wenn man 7 Spiele richtig tippt, 5000 Coins. Da die Tipprunde nur mit der 1. Liga begann, zählt der Bonus nur da.
Auf in die Schlacht, macht mich reich, ich trenne mich so ungern von meinen Coins (smile). Ich habe alle Torlinien versetzt, greife in die Trickkiste um zu gewinnen, zur Not besteche ich die Schiris mit Coins.
Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart - FC Bayern München - RB Leipzig - Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim - 1. FC Heidenheim -
SV Werder Bremen - SC Freiburg - FC Augsburg - VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach - 1. FC Union Berlin - VfL Bochum - FC St. Pauli - Holstein Kiel
Je 2000 auf Sieg bitte wieder
Leipzig
Gladbach
Kiel
Bayern
Frankfurt
Union Berlin = Unentschieden ❤
4000 auf
Bayern
Leverkusen
Freiburg
Mainz
Leipzig
Stuttgart
Bremen
Gladbach
Wolfsburg
-Wolfsburg
-Mainz
-Gladbach
-Augsburg
-Leverkusen
-Kiel
-Bayern
-Stuttgart
-Frankfurt
zu je 3000
Ich will ja nix sagen, aber die Partien, die Frau Piep da listet, sind nicht der 28., sondern der 29. Spieltag, und der ist erst nächste Woche. Aprilscherz? ;P
Danke Macadamia,
da habe ich falsch reinkopiert, werte alle Paarungen dann für das nächste WE
LG
Frl
dann noch schnell und hoffentlich rechtzeitig meine tipps für den 28. spieltag. die bereits getippten ergebnisse gelten für den 29.spieltag.
je 1000 auf sieg:
-Dortmund
-Frankfurt
-Gladbach
-Wolfsburg
je 3000 auf Sieg:
-Bayern
-Leverkusen
-Mainz
-Leipzig
-Stuttgart
armes frl, da ich das fussballforum selbst einige zeit gemacht habe, weiß ich, wie schwierig das jetzt für dich wird
trotz allem Petri Heil
Schade aber das studio funtiniert leider nicht mehr richtig frl nimm bitte meine tipps raus das ist der 28 spieltag nàchstes we bringen mir die nichts
Ach Mist...hatte den Fehler nicht bemerkt und nicht nochmal neu getippt.
Na Herrje und du lieber Piepenbrink Piepmatz, wie kannst uns nur SOLANGE warten lassen?
Herzkasper krieg
warum schaltest du mich nicht frei?? finde ich nicht gut frl
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login