Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Eine Frau will in die 5. Etage eines Hochhauses. In der 2. Etage steigt eine Frau ein mit einer unbeschreiblichen Duftwolke. Sie schaut die Oma an und sagt " Chanel 100 ml 150 Euro". In der 4. Etage steigt eine Frau dazu und schaut von oben herab " Bruno Banani 50 ml 250 Euro " In der 5.Etage angekommen lässt die Oma einen fahren und sagt " Rosenkohl von Aldi 200 Gramm für 99 Cent "
Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen.
Zuerst trägt er sie in den Flur und sagt: "Schau, Schatz, da sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr immer da stehen,
egal, ob ich da bin oder nicht."
Dann trägt er sie in die Küche und sagt: "Schau, Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen,
egal, ob ich da bin oder nicht."
Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt: "Schau, Schatz, das ist unser Bett."
Darauf antwortet sie: "Aha, und hier wird immer um 22 Uhr gev.gelt, egal, ob du da bist oder nicht!"
Zwei kleine Jungs unterhalten sich auf den Spielplatz. Fragt der eine den anderen: Sag mal du hast doch nächste Woche Geburtstag. Was hast du eigentlich gewünscht? Sein Freund antwortet: Ich habe mir Tampons gewünscht. Was, Tampons? Was soll den das sein? Und warum hast du die dir gewünscht? Antwortet sein Freund. Keine Ahnung, was das ist, aber ich habe es neulich im Fernsehen in der Werbung gesehen. Da hieß es, man kann damit Radfahren, man kann damit Skaten, man kann damit schwimmen gehen- die Dinger sind echt Allzweckgeräte!
Gewinner im Jänner für den lustigsten Witz
Diesen Monat haben gewonnen:
Platz 1 – 20.000 Coins walter
Platz 2 – 10.000 Coins Macadamia,Freizeithexe, Blizzard…zu je 3.333
Platz 3 - 5.000 Coins Luxman84, mBW reloaded-…………zu je 2.500
Alle anderen Teilnehmer erhalten 1 000 Coins
Herzlichen Glückwunsch allen!!!!