Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.
Bitte jeder User nur einen Witz posten, der mit den meisten Likes gewinnt
Platz 1 – 20.000Coins
Platz 2 – 10.000Coins
Platz 3 - 5.000 Coins
Jeder Teilnehmererhält 1.000 Coins
Kommt eine Hase in eine Bücherei und fragt die Angestellte hatte Möhren? Sie sagte nur raus kommt der Hase anderen Tag wieder und fragt das gleiche wieder die Antwort raus hier beim dritten Mal nagel ich dich an die Wand am dritten Tag kommt der Hase wieder stellt wieder die Frage danach geschieht es die Angestellte holt Nagel und Hammer packt den Hasen bei den ohren schlägt den Nagel in die Wand und knoten ihn dort fest daneben hängt ein Bild von Jesus fragt der Hase hatte auch nach Möhren gefragt?
Sagt der Arzt zum Ehemann:"Ihre Frau leidet unter einer Stoffwechselkrankheit."
Meint der Mann:" das hab ich mir doch schon lange gedacht! Ständig braucht sie ein neues Kleid."
In der Schule sagt der Lehrer zu seiner Klasse: "Wer die nächste Frage richtig beantwortet, darf nach Hause gehen." Fritzchen wirft seinen Stift nach vorne. Sagt der Lehrer: "Wer hat diesen Stift geworfen?" Fritzchen antwortet: "Das war ich. Bis morgen dann.
Sagt er zu ihr: Deine Zähne sind wie die Sterne!
Schön gelb und weit auseinander.
Zwei Freundinnen sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt. Beim Abendessen setzt sich ein junger Mann in Uniform an ihren Tisch und stellt sich vor: "Guten Abend, ich bin ihr Deckoffizier." Antwortet die eine: "Hier haben sie wirklich an alles gedacht. Gut, dass wir all-inclusive gebucht haben."
Ein junges Mädchen heiratet einen steinreichen jedoch schon sehr alten Mann.
In der Hochzeitsnacht hebt er seine Hand und zeigt ihr fünf Finger.
Donnerwetter jauchzt sie entzückt.
Bedeutet das du kannst fünf mal ?
Nein sagt er das bedeutet, du kannst dir davon einen aussuchen.
DurchsageDurchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48. Und speziell für unsere Blondinen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel
Die Oma sagt zu Fritzchen: "Bitte geh mir eine Packung Zigaretten kaufen."Fritzchen geht zum Kiosk und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gern eine Packung Zigaretten.""Du bist zu jung für Zigaretten!", sagt der Verkäufer.Da geht Fritzchen wieder zur Oma und sagt ihr, dass er die Zigaretten nicht bekommen hat.Oma sagt: "Sag, du bist 21 Jahre alt, hast ein Kind, deine Oma liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus und dein Ausweis liegt im Gulli."Fritzchen geht wieder zum Kiosk und sagt: "Ich bin 1 Jahr alt, habe 21 Kinder, mein Ausweis liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus und meine Oma liegt im Gulli."
Der Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Hallo Schatz, ich habe dir Kopfschmerztabletten mitgebracht!". Sie ist verwirrt: "Ich habe keine Kopfschmerzen!". "Na, dann können wir ja heute miteinander schlafen!"
"Herr Doktor, ich glaube ich bin ein keks" "so ein kleiner runder mit löchern?" "ja genau" "dann sind Sie kein keks sondern ein Cracker"