Ich mache so wenig wie möglich, ich war heute morgen schon am Brunnen, also heute Nachmittag, nur noch Computer, und TV, mehr geht nicht. Schönes Wochenende.
Ich habe noch drei Filme auf meinem Festplatten Decoder, die schaue ich mir heute mal an..
Heute fahre ich auf den Friedhof, den Grabstein vom Opa ( Die werden nicht ausgegraben, sind Herrnhuter) mal sauber machen, und mit Goldfarbe die Inschrift nach ziehen ( Die Firma Edding hat so was, ist ein Stift muss man schütteln dann kann man schön die eingemeißelten Buchstaben mit Gold oder Silber nachziehen.) Dann noch ne Kerze hin stellen und das Efeu schneiden, dann hält das zwei Jahre.
Ich versuche mal mit meinem "Zeichenbrett" am Rechner Bilder zu machen... mal sehen..
Mein Zettel der an der Tür hängt sagt mir: Der Tiefkühler muss abgetaut werden..also Schüssel mit heißem Wasser rein und los geht es.
Heute muss ich, da ich noch auf einer andren Seite bin, etwas vorbereiten, ein Bild, und ein Gedicht passend dazu. Hier mal das Bild... Das Gedicht ist vom Rilke...
mein Tag gestern war was Stressig um 4 wie immer aufgestanden , vor der Arbeit Hunde Gassi führen, nach der Arbeit wieder und dann schnell zum Tierarzt mit 2 von 4 Hunden die eine Hat eine Verletzung an der Augenhornhaut der anderen wurden die Krallen geschnitten und vorher musste ich eine Umleitung nehmen wegen Baustellen das hat im Berufsverkehr viel zeit und nerven gekostet, anschließend wieder heim Wauzis füttern essen Küche aufräumen wieder Gassi danach die vier Bürsten dann endlich Feierabend .
Heute in Ruhe noch zwei Geschichten schreiben, dann habe ich Feierabend...
Heute nur die Batterie vom Laptop aufladen dann das Ding aufräumen, und schön die Kühle genießen, denn es soll wieder Heiß werden. Schönen Samstag noch..