Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Nachdenken ist alles

gender icon Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2024.06.02, 11:11 Uhr          chart 57 Besuche

Nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich und meinen Beitrag hier im Forum zu verewigen.
Nach vielen Jahren hier im chat sei es als User oder als Mod muss ich sagen das ich sehr viel hier gelesen habe ob ich es freiwillig tat oder nicht^^
Einiges war sehr lustig, anderes hingegen war getränkt in tiefsten hass...anderen Usern zu sagen sie sollen sich in den tot stürzen ob es nicht ernst gemeint war oder sonst was, find ich persönlich absolut nicht in Ordnung.
Vor allem wirkt es triggernd auf andere user die Psychisch krank sind, ich hatte mit dieser Nachricht echt ein paar tage zu kämpfen.
Drum gilt mein dank grade den Diensthabenden Mods die in dem Moment eingriffen haben nach meiner bitte.
An die Verfasser/in dieser Nachricht möchte ich nur sagen, überlege beim nächsten mal was und wie du es schreibst.
Auch wenn das alles hier nur Virtuell ist können worte auch sehr verletzen
Dank an alle Mods die meine Laune ertragen haben die Letzen Tage
Lg tiger 

Link kopieren

gender Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2024.06.04, 12:08 Uhr

Link kopieren

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.06.04, 19:43 Uhr

Liebe tigerheard,
Auch mir kommen die Tränen ,wenn ich hier die Berichte lese.
Danke Usuri und allen  anderen für eure Beiträge hat mir auch gut getan, zumal ich in meinem Beruf sehr viel Leid sehn muss, will man im Funchat auch mal was anderes lesen,  und nette Worte hören.
Dir tigerheard verspreche ich,  weiterhin so zu bleiben wie bisher.

Lg

Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2024.06.04, 22:54 Uhr

Nimm keine Kritik von Menschen an, die du nicht von dir aus um Rat fragen würdest.. Gib diese Worte keine Macht Über dich,  indem du ihre worte zulässt und glaubst.. Sondern mach dir viel mehr bewusst das es nicht an dich persönlich gerichtet ist, weil sie dich gar nicht wirklich kennen und sie dir nur schaden wollen..

Link kopieren
<< 1 Seite 2