Wie man hier hier in letzter Zeit feststellen konnte werden manche User ungerecht behandelt obwohl teilweise net mal gegen Regeln verstoßen werden es gibt halt unterschiedliche user mal weniger aktiv andere mehr damit meine ich lebhaft mit vielen Kommentaren solange das net beleidigend ist finde Stummschaltung echt fies dazu muss es Gründe geben zb Fehlverhalten Belästigung und schlimmeres der Rest sind keine Gründe chatten soll Spaß machen kein wunder das manche sauer sind manche schlafen zu schicken gibt auch andere Möglichkeiten ausser kicken oder stumm stellen
Auch von mir nur einen Satz dazu:
Lasst andere Meinungen zu. Erstaunlich, wie viele Wort-
meldungen es hierzu gibt.
Aber so ist unsere Gesellschaft geworden . Das GRÜNE Gift hat unsere Gesellschaft versaut. Wer anders denkt als GRÜNE, der ist ein Rechter.
Nun sind es 5 Sätze geworden. Sorry!!!
Genau mein Reden Jo. Es wird nur noch draufgehauen. Finde das echt nicht ok.
In dem Sinne Dein Isle
Fee, oh Fee, was plagt dich so sehr? Ist es die Angst vor dem System, das dich beschwört? Oder sind es die Engelchen, die dir nicht geheuer? Deine Sorgen sind groß, dein Herz ist schwer. Doch denk daran, dass nicht alles so ist, wie es scheint Engelchen können auch beschützend sein Und das System, ja, es mag zwar streng sein, doch manchmal führt es uns auch zum richtigen Sein.
Also fürchte dich nicht vor dem Unbekannten Fee, du wirst es schon überwinden. Lass die Engelchen in dein Herz hinein und das System wird sich dir auch bald vereinen.