Alle Jahre wieder,kommt das Christuskind
auf die Erde nieder,wo wir Menschen sind
Jedes Jahr,beginnt die Vorweihnachtszeit.Die Fußgängerzonen,werden festlich geschmückt,und es duftet an Ständen,nach Zimt,Vanille,Bratäpfeln.
Das Herz Österreichs 1.Bezirk>> Wien,Innere Stadt

Meine geliebte Teebäckerei
Ich verbringe die Vorweihnachtszeit besinnlich,und geniesse diese Zeit. Ohne Stress besorge ich noch die restlichen Geschenke,für meine Lieben. Meine Wohnung habe ich geschmückt,mit Fensterlicht,und Duftkerzen.
Wie verbringt ihr diese Zeit?
Lieben Gruß Eure SERAPHIM Freue mich auf Eure Antworten
Hallo Seraphim.Zu erst muß ich mal sagen,das deine 2 Bilder und das geschriebene ,ganz klasse ist.
Bei mir fangen die Sinnliche Tagen erst richtig an,wenn ich meine Wohnung Sinnlich geschmückt ist.
Wenn ich mein ersten Bratapel und Weihnachtskekse ,und Christstollen zuhause hab.
......................................................................................................................................................
Die Besinnlichen Tage ,verbringe ich zuhause ,mit Weihnachts Music und nem schönen Essen.
Oft gehe ich auch ,zum Weihnachtsmarkt ,das ist jedes Jahr so bei mir .
Am schönsten ist es immer,schmücken zu können,und die Sinnlichen Tage mit Freude und Harmonie zu verbringen.
Bei meiner Lieblings Bäckerei,hole ich zu dieser Zeit,meinen Christollen mit Marzipan,oder leckeres ,Weihnachtsgebäck.
Lieben Gruß Kristalllicht !
Heute haben wir den 2 Advent,wie die Zeit vergeht
Ich mag diese Weihnachtssterne
Wünsche Euch einen ruhigen besinnlichen 2Advent
Liebe Grüße SERAPHIM
Am Sonntag ist der 4.Advent,
Alles Liebe Euch und Euren Familien