Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Haustierwettbewerb

gender icon Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.23, 09:50 Uhr          chart 3037 Besuche

Hallo an alle user*innen , 
Wenn ihr möchtet könnt ihr am Haustierwettbewerb teilnehmen es gibt 3 Plätze zu belegen 1.Platz 1000 coins 2.Platz 500 coins und 3 .Platz 250 coins  es können alle mitmachen die ein Haustier haben es können.auch ganz ausergewöhnliche Tiere sein zb. Spinnen , Schnecken , Hunde , katzen, Pferde usw. Da viele ja kein eigenes Haustier haben können sie sich auch eines von Freunden Familie etc. Nehmen schön wäre es wenn ihr das tier Nicht aus dem Internet nehmt das niedlichste,  lustigste , oder schönste  Haustier gewinnt die drei die am ende am meisten likes haben gewinnen der wettbewerb geht  heute los und endet am 31 . August danach werden die drei gewinner  Preisgegeben  Ich hoffe das viele drann teilnehmen werden liebe Grüsse sterni 
P.S wenn noch irgendwo fragen offen sind einfach im pv fragen
P.P.S  ab und zu werde ich auch ein Foto posten mein Foto zählt dann aber nicht  

Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2020.08.24, 21:33 Uhr

Es heißt Haustierwettbewerb, also sollte es auch das eigene oder zumindest eines sein, mit dem man Kontakt hat und sich nicht die schönsten aus dem Netz raussuchen und damit an einem Wettbewerb teilnehmen. Ist meine Meinung...

Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.24, 21:42 Uhr

Liebe Glitzer , da  es  denn usern woll nicht so gefällt wenn du ein tier aus dem.I- net nimmst  kannst du woll keines nehmen da du aber noch bis sonntag zeit hast kannst du doch entweder eines vom Handy über denn lappi schiecken oder von deiner Familie ein tier nehmen das du sehr nahe stehst oder einfach mit Handy einloggen und dann eines schiecken es gibt viele möglichkeiten  noch ist es nicht zu spät liebe grüsse sterni

Link kopieren

gender marielle
gast gast
marielle
time Gepostet am 2020.08.25, 07:48 Uhr

Unsere Jeanny  

Link kopieren

gender Annerose54
gast gast
Annerose54
time Gepostet am 2020.08.25, 14:31 Uhr

Hier laufen unsre Haustiere auf ihrer Weide

Link kopieren

gender fred
user user
fred
time Gepostet am 2020.08.25, 16:38 Uhr

Mein Haustier und meine Schwester. Das Kätzchen, nicht meine Schwester, muss ich jeden
Tag kraulen. Wenn nicht, bekomm ich schon mal einen zärtlichen Prankenhieb.

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.08.25, 16:56 Uhr

Fred ich hab gerade mal das fotoalbum deiner schwester angesehen.

https://smartfacts.ru/movie/17872-mia-i-belyy-lev/images

Link kopieren

gender Kapuze
senior senior
Kapuze
time Gepostet am 2020.08.25, 19:20 Uhr

Fred das ist aus dem Film Mia und der weiße Löwe xD

Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.25, 20:04 Uhr

Fred schönes I-net bildchen hast du da Mia und der weisse Löwe ist ein schöner Film nicht war ? ;-)Denke es ist alles geklärt oder ? 

Link kopieren

gender Traudel
gast gast
Traudel
time Gepostet am 2020.08.26, 13:38 Uhr

Wir haben leider keine Haustiere,aber die Idee ein Wettbewerb zu machen,ist wirklich klasse.Sah mir eben die süßen Tiere von euch an, die sind so goldig .
Tiere mag ich sehr,sie sind  ein guter  Freund des Menschen,treu und Herzig .

Link kopieren

gender Susel
gast gast
Susel
time Gepostet am 2020.08.26, 17:08 Uhr

So mal kurzer zwischenstand :
Aksuamun mit Uschi 10 likes , Tigerheart mit kyra 15 likes ,.GräfinDarkvonAngel 12 likes , kubitu mit Mico 12 likes , Isle of man 12 likes , Holzspalter 6 likes , Annerose54 6 likes damit liegen Tigerheart in fürung 
noch habt ihr die zeit die niedlichsten , süssestem und tollsten tiere zu liken und noch selber ein bild posten 
Lg sterni 
P.S wenn ihr fragen habt einfach fragen 

Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>