Hallo an alle user*innen ,
Wenn ihr möchtet könnt ihr am Haustierwettbewerb teilnehmen es gibt 3 Plätze zu belegen 1.Platz 1000 coins 2.Platz 500 coins und 3 .Platz 250 coins es können alle mitmachen die ein Haustier haben es können.auch ganz ausergewöhnliche Tiere sein zb. Spinnen , Schnecken , Hunde , katzen, Pferde usw. Da viele ja kein eigenes Haustier haben können sie sich auch eines von Freunden Familie etc. Nehmen schön wäre es wenn ihr das tier Nicht aus dem Internet nehmt das niedlichste, lustigste , oder schönste Haustier gewinnt die drei die am ende am meisten likes haben gewinnen der wettbewerb geht heute los und endet am 31 . August danach werden die drei gewinner Preisgegeben Ich hoffe das viele drann teilnehmen werden liebe Grüsse sterni
P.S wenn noch irgendwo fragen offen sind einfach im pv fragen
P.P.S ab und zu werde ich auch ein Foto posten mein Foto zählt dann aber nicht
Es heißt Haustierwettbewerb, also sollte es auch das eigene oder zumindest eines sein, mit dem man Kontakt hat und sich nicht die schönsten aus dem Netz raussuchen und damit an einem Wettbewerb teilnehmen. Ist meine Meinung...
Liebe Glitzer , da es denn usern woll nicht so gefällt wenn du ein tier aus dem.I- net nimmst kannst du woll keines nehmen da du aber noch bis sonntag zeit hast kannst du doch entweder eines vom Handy über denn lappi schiecken oder von deiner Familie ein tier nehmen das du sehr nahe stehst oder einfach mit Handy einloggen und dann eines schiecken es gibt viele möglichkeiten noch ist es nicht zu spät liebe grüsse sterni
Mein Haustier und meine Schwester. Das Kätzchen, nicht meine Schwester, muss ich jeden
Tag kraulen. Wenn nicht, bekomm ich schon mal einen zärtlichen Prankenhieb.
Fred ich hab gerade mal das fotoalbum deiner schwester angesehen.
https://smartfacts.ru/movie/17872-mia-i-belyy-lev/images
Fred schönes I-net bildchen hast du da Mia und der weisse Löwe ist ein schöner Film nicht war ? ;-)Denke es ist alles geklärt oder ?
Wir haben leider keine Haustiere,aber die Idee ein Wettbewerb zu machen,ist wirklich klasse.Sah mir eben die süßen Tiere von euch an, die sind so goldig .
Tiere mag ich sehr,sie sind ein guter Freund des Menschen,treu und Herzig .
So mal kurzer zwischenstand :
Aksuamun mit Uschi 10 likes , Tigerheart mit kyra 15 likes ,.GräfinDarkvonAngel 12 likes , kubitu mit Mico 12 likes , Isle of man 12 likes , Holzspalter 6 likes , Annerose54 6 likes damit liegen Tigerheart in fürung
noch habt ihr die zeit die niedlichsten , süssestem und tollsten tiere zu liken und noch selber ein bild posten
Lg sterni
P.S wenn ihr fragen habt einfach fragen