Hallo liebe Freunde,
ich freue mich euch ein Rätzel Spiel hier anzubieten, viele kennen es ja vielleicht schon. Es geht um "Wer bin ich?", ich beschreibe hier einen
Prominenten, Schauspieler, Sportler, Politiker, ( Fiktive Figur aber dann speziell angegeben ) und ihr habt die tolle Aufgabe diese Person zu erraten.
Werde jeweils 10 Dinge zu dieser Person schreiben die sie entweder beschreibt oder sie ausmacht. Täglich kommt ein neuer Hinweis dazu, sofern die
Person nicht erraten wurde.
Habt viel Spass dabei
Carmen sucht heute zum Beginn für 1100
1. Geburtsjahr 1975
2. Sternzeichen Jungfrau
3. Grösse 1,77m
4. Bekannt durch Film und Fernsehen
5. war schonmal Verheiratet
6. hat 1 Kind
7. Arbeitete schon mit Disney
8. ist auch als Produzent tätig
9. war mal Radiomoderator
10. bekamschon den [color=#ff0000]Adolf-Grimme-Preis
so viel spass beim raten ! ( Lisa darf nicht mitspielen die weiss wenich suche )
[/color]
Nabend Carmen Sandiego. Also ich versuche Mal wieder mein Glück. Ist die Person evtl Peter Shaw von den 3 Fragezeichen.
Hay du bist mal wieder der Gewinner ðŸ†ðŸ‘🎉🎉🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch dir du Ass!!!
Nabend Carmen Sandiego. Danke und war diesmal echt nicht leicht. Der Tip war der entscheidende Hinweis. Danke wieder für die coins. Also beim nächsten Rätsel bin ich wieder dabei. Also man schreibt sich
SPECIAL 4 CARMEN

Wem gehören diese Kusslippen? 
Träum du bist so geil sava des sin doch die Lippen vom Hardy Tom... So ein leckerer Mann :u_7981:
Carmen du bist einfach unschlagbar bekommst von mir 1000 Coins
Vielen Dank vielen Dank ich hatte gern ne Nacht mit Tom gehabt bloss seine Frau könntest wohl nicht überzeugen das sie ihn heile wiederbekommt... Savannah vielen Dank liebes ich drück dich.
Liebe Carmen, ich hatte wirklich versucht ein Date für dich mit Tom zu arrangieren  aber ich habe deine Tel.Nr. hinterlassen, er wird sich bei dir melden