Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Neuer Nachrichtenstyle

gender icon cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.23, 23:20 Uhr          chart 1960 Besuche

.....Nabi hat vor kurzem den Nachrichenstyle geändert......sprich...deine eigenen Nachrichten...erscheinen nun links.
Jedoch ich und ein paar andere User hätten gerne wieder die Nachrichten rechts......wer schliesst sich an.....oder für was stimmt ihr....??????

Um rege Beteiligung wäre gebeten.


Link kopieren

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.01.24, 07:08 Uhr

Hallo Semmel ,

also bei mir ist alles wie gehabt .... meinen eigenen Nachrichten erscheinen rechts !


Gruß Porsche 




Link kopieren
like gefiel durch: Beyond the Heavens, Semmel

gender PorschePaule
crown crown
PorschePaule
time Gepostet am 2017.01.24, 08:37 Uhr

Oha wird doch links angezeigt ... ich persönlich hätte es auch gerne so wie es war


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2017.01.25, 21:19 Uhr

Mir war es vorher auch lieber...


Link kopieren

gender cindy
user user
cindy
time Gepostet am 2017.01.26, 00:49 Uhr

DANKE  Nabi...fuers  wieder  ändern  des  Nachristenstyles....so  kennen  und  moegen  wir  unseren  Cleef Chat...!!!!


Link kopieren