Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Themenabend

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2016.08.26, 18:11 Uhr          chart 2572 Besuche

Wir veranstalten einen Themenabend für Mods und User am 27.08.2016 um 18 uhr folgende Themen  beleidigungen , belästigungen im pv, wie man am besten damit umzugehen hat !!! 
mfg teufelchen 


Link kopieren
like gefiel durch: Invisibilia, PorschePaule

gender Deleted-User

time Gepostet am 2016.08.27, 11:04 Uhr

Sorry ..aber damit geht jeder individuell  um aber denke..ist für die Kinder hier im Chat ok  


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Invisi
gast gast
Invisi
time Gepostet am 2016.08.27, 17:22 Uhr

Hallo Archer,

ich gebe Dir Recht, dass jeder anders mit diesem Thema umgeht!
Und genau das ist doch das spannende daran, zu hören, ab wann sich jemand belästigt fühlt, wie er damit umgeht usw.
Vielleicht kann man Tipps und Anregungen bekommen oder neue Erfahrungen machen.

Es soll eine Informationsrunde für Erwachsene werden und keine Belehrungsstunde für Kinder.

Viele Grüße,
Invisibilia

P.S. ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht anwesend sein, was ich sehr schade finde. Es hätte mich sehr interessiert.


Link kopieren
like gefiel durch: silverlight, teufelchen44