Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Missgunst unsere Gesellschaf

time Gepostet am 2024.02.05, 07:48 Uhr          chart 46 Besuche

Hallo ihr lieben,
oft frage ich mich war Menschen so sind und einem nichts gönnen. Sei es den Job oder ein neues Auto oder eine Reise. Was haben Menschen davon wenn sie einem etwas vermiesen oder kaputt machen?
Warum ich das hier so frage, weil mir aufgefallen ist das es hier ja ncht anders ist, wi sind ja schliesslich die Gesellschaft.
Hier geht es mir um das Quiz, was haben Meschen davon wenn ein anderer das Quiz nicht schafft? Ich komme auf die Frage weil gerade wieder mal jemand in der Lobby sagt es sei zu schwer. Ja das finde ich auch, denn schliesslich kann man nichts gewinnen hier und macht das aus Spaß an der Freud. Da sind fragen von Usern dabei, die stellt der Jauch bei wer wird Millionär erst ind den letzten Runden wo es richtig Geld gibt. Da freue ich mich immer enn mal eine tolle Frage da bei ist die jeder beantworten kann. Das macht doch dann Spaß.
Was hat der Mensch davo eine solch schwere Frage in dem Quiz zu stellen die kaum einer beantworten kann? Warum gibt es solche Menschen?

Euch immer viel Spaß  und miteinander war schon immer besser als gegeneinander


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2024.02.13, 09:24 Uhr

man kann und muss nicht alles wissen !  wozu?


Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Kitty, Lisa, Usuri, Vampi

gender Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2024.02.13, 10:54 Uhr

Tumleh66, man muss nur wissen, wo man nachlesen kann, wenn es einen Interessiert^^


Link kopieren
like gefiel durch: Kitty, Usuri, Vampi

gender Madame RosaKleid
crown_plus crown_plus
Madame RosaKleid
time Gepostet am 2024.02.15, 00:45 Uhr

Hoppala Usuri. Da haste tatsächlich nachgelesen um es anderen deutlich zu machen die es nicht begriffen haben, toll. 


Link kopieren
like gefiel durch: Usuri, Vampi

gender Usuri
jugendschutz jugendschutz
Usuri
time Gepostet am 2024.02.19, 15:54 Uhr

Madame RosaKleid  du hast mich gerade zum lächeln gebracht. Ja es stimmt ich habe nachgelesen , das mache ich immer wenn ich was nicht weiß. So wie das Frl. Piepenbrink schon schrieb. Aber leider funktioniert es bei den Quiz nicht, und deshalb bekomme ich auch nie ein Pokal weil ich einfach dann zu langsam bin und alles falsch habe.


Link kopieren
like gefiel durch: Kitty, Vampi
<< 1 Seite 2

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login