Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

5000 Coins für den lustigsten Witz

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2023.12.01, 10:25 Uhr          chart 53 Besuche

Auch diesen Monat gibt es wieder Coins für den lustigsten Witz zu gewinnen.
Wünsche euch viel Spaß.

Bitte jeder User nur einen Witz posten  

Der mit den meisten Likes gewinnt

Platz 1 – 5000 Coins
Platz 2 – 2000 Coins
Platz 3 - 1000 Coins

 jeder Teilnehmer erhält 500 Coins

      


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lisa, Shadow Moon, Usuri, Vampi

gender Wiener Fee
active active
Wiener Fee
time Gepostet am 2023.12.12, 20:46 Uhr

Wo ist der Unterschied zwischen Wolken und lehrer? Es gibt keinen, wenn beide sich verziehen wird der tag doch noch schön.


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, PICHU, Vampi

gender Nrw46
active active
Nrw46
time Gepostet am 2023.12.15, 13:31 Uhr

Ein Mann will bei einer Schweizer Bank Geld anlegen.
"Wie viel wollen Sie denn einzahlen?" fragt der Bankangestellte.
Flüstert der Mann: "Drei Millionen."
"Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte. "In der Schweiz ist Armut keine Schande."


Link kopieren

gender -NETTY-
smodb smodb
-NETTY-
time Gepostet am 2023.12.21, 10:49 Uhr


"Ich wünsche mir ein Einhorn zu Weihnachten.""Sei realistisch!""Ok. Dann wünsche ich mir die wahre Liebe.""Welche Farbe soll das Einhorn haben?"    


Link kopieren

gender TimeBandit
senior senior
TimeBandit
time Gepostet am 2023.12.21, 19:25 Uhr

Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über
"unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.

Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss
der Professor die Stimmung etwas aufzulockern.
Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:

"Wissen sie, was ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"

Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Pils trinken!"

Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........


Link kopieren

gender Dortmunderin 52
beginner beginner
Dortmunderin 52
time Gepostet am 2023.12.26, 05:47 Uhr

Der junge Mann kommt in die Apotheke und fragt nach Kondomen.

"Wie viele sollen es denn sein? 6, 12 oder 24 Stück?" fragt ihn der Apoptheker. 

"Ach, wissen Sie ich bin mit meiner Freundin, die nebenbei gesagt sehr heiss ist, erst kurz zusammen. Und sie ist im Bet echt ne Granate. Geben Sie mir 24 Stück!"

Der Apotheker legt die Packung auf den Tresen und sagt den Preis. Da schaut ihn der junge Mann nachdenklich an und meint: "Da wir über das Wochenende bei meinen Schwiegereltern in das Ferienhaus eingeladen sind und ihre Mutter ebenfalls sehr heiss ist und auf mich zu stehen scheint, geben Sie mir lieber 2 Packungen, da ich davon ausgehe, dass ich auch sie mehrfach beglücken muss."

Der Apotheker gibt ihm die Kondome der junge Mann zahlt.

Als das junge Paar dann abends bei den Eltern seiner Freudin beim Essen sitzen, herrscht am Tisch eisiges Schweigen. Als die Eltern dann kurzs aus dem Raum gehen, fragt das Mädel, was denn los sei. Er sei doch sonst offen, kommunikativ und eloquent.

"Das schon", antwortet der junge Mann. "Aber du hättest mir echt erzählen können, dass Dein Vater Apotheker ist!"


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Cimo, Lisa, Vampi

gender PICHU
beginner beginner
PICHU
time Gepostet am 2023.12.29, 17:16 Uhr

Ein Mann fährt Motorad, vor im auf dem Gehweg ist eine dicke Frau . Der Mann fuhr direkt in die Frau .Die Frau fragte empört warum sind sie, nicht um mich herumgefahren ? Der Mann antwortet ich hatte Angst, dass mein Tank nicht reicht . :22:


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa, Vampi

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.12.30, 14:46 Uhr

Polizeibeamter: “Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?”Ehemann: “Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen…”Polizist: “Schlank? Vollschlank? Korpulent?”Ehemann: “Hmm – schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent…? Ich weiß nicht recht!”Polizist: “Augenfarbe?”Ehemann: “Habe ich nie drauf geachtet..”Polizist: “Haarfarbe?”Ehemann: “Wechselt ständig…”Polizist: “Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?”Ehemann: “Hmm, ich meine ein Kleid… Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!”Polizist: “Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?”Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer…”Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen ,auch der Polizist !Darauf sagt er:“Machen Sie sich keine Sorgen – wir finden Ihr Auto…”. 


Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, PICHU, Vampi, walter

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2024.01.01, 09:09 Uhr

Diesen Monat haben gewonnen:

Platz 1 Usuri ………………………………5000Coins
Platz 2 Oday……………………………....2000 Coins
Platz 3 Bilchen und tabi….........zu je 1000Coins


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und danke schön fürs Mitspielen


Link kopieren
like gefiel durch: Lisa, Vampi
<< 1 Seite 2